Danielas Keramikatelier

Mein Atelier (Danielas Keramikatelier), in unserem Wohnhaus eingegliedert, liegt mitten in der Natur von Garten und Wiesen umgeben. Aus dieser Idylle schöpfe ich Kraft und meine Ideen.

Die faszinierende Vielseitigkeit des Tones lässt mich schon seit 28 Jahren nicht mehr los! Ich kreiere aussergewöhnliche Gebrauchskeramik und nicht alltägliche Dekorgegenstände.

Auch gebe ich gerne meine Inspiration und meine langjährige Erfahrungen in meinen Workshops und Kursen für Gross und Klein weiter.

Mein Motto: «Ich sehe etwas, ich finde es wundervoll, ich habe Lust es wiederzugeben. Ob es mir misslingt, ob es gelingt– das wird schliesslich unwichtig. Ob ich vorankomme, indem ich scheitere, oder ob ich vorankomme, indem ich erfolgreich bin, so oder so ist es für mich ein persönlicher Gewinn.» -Alberto Giacometti-

Ich hoffe Euch gefallen meine Gebrauchskeramiken!

Hier kommen Sie direkt zur Webseite von Danielas Atelier

Hier geht’s zum nächsten Beitrag:

Marc Zumstein

Vielleicht interessiert dich ebenfalls unser voriger Beitrag:

KERAMIKO feiert Ostern 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 + 5 =