Shabby-Chic und Vintage Markt in Solothurn

Am 29.09 bis zum 30.09.2018 findet der Shabby-Chic und Vintage Markt in Solothurn statt.

Bei dieser Ausstellung werden zahlreiche Aussteller/innen aus den Bereichen Shabby Chic und Kunsthandwerk, welche aus der ganzen Schweiz anreisen, Ihre Produkte präsentieren.

KERAMIKO ist bei diesem Event ebenfalls dabei 🙂 !

Wir freuen uns, im einzigartigen Ambiente des Konzertsaales von Solothurn, unsere handgemachte Keramik auszustellen. Hier hast Du die Möglichkeit die Produkte von Nahem zu betrachten und Dich von der Qualität der Handarbeit zu überzeugen.

Für Keramikfans, die sich schon vorab auf unserer Seite über unsere Produkte informiert haben, gewähren wir übrigens, auf die ausgestellten Artikel, einen zusätzlichen Rabatt von 10%. Hierzu nennt uns einfach das Wort „Keramikfan„.

Zuzüglich ist es möglich, Artikeln mit grosser Nachfrage, wie z. B. das Tassen Set Margherita azurblau, vorab zu Reservieren und am Event persönlich abzuholen. Kontaktiere uns hierzu bitte über das Kontaktforumlar.

Die wundervolle und nostalgische Atmosphäre des Konzertsaales in Solothurn macht diesen Markt bei jedem Wetter zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Liebhaber und Sammler von diesem wundervollen Einrichtungsstil.

Öffnungszeiten:

Samstag, 29.09.2018, 10.30-17.30 Uhr
Sonntag, 30.09.2018, 10.00-17.00 Uhr

Hier geht’s zur Webseite der Veranstaltung

Adresse

Im Konzertsaal
Untere Steingrubenstrasse 1
4500 Solothurn

Wir freuen uns auf Euren Besuch 🙂

Hier geht’s direkt zum nächsten Beitrag:

Plastikmüll – Gefahr für Meerestiere und Vögel

Hier geht’s direkt zum vorigen Beitrag:

Tolle Geschenke für Männer und Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + zwölf =